21. November 2015 / Nacht der Hausmusik im Atelier vom Wolf

am samstag, den 21.11. um 19 uhr beginnt das konzert mit der jungen band "Waiting for a Sunchild" im atelier vom wolf. der verein notenspur hat die nacht der hausmusik organisiert und an ca. 60 orten wird an diesem abend in der stadt musiziert.
ich nehme es zum anlass gleich noch 3 jahre atelier windorfer straße zu feiern. heißt es wird auch was für den kleinen hunger und den kleinen durst da sein - und im laufe des abends gibt es noch eine überraschung zum schauen und genießen und wahrscheinlich noch eine. und dann - falls lust vorhanden ist - können wir auch noch die beine schlenkern. ich freu mich auf euch - der wolf
wer mag kann sich gern noch bei der hausmusik anmelden:
http://www.leipzig2015.de/partner/partnerseiten/notenspur-nacht-der-hausmusik/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen