Neues Atelier vom Wolf













Liebe Freunde, ich habe vor 6 Wochen die Kündigung für mein altes Atelier in der Windorfer Str. 50 erhalten. Das Haus wurde verkauft und ihm droht offenbar der Abriss.
Ich bin traurig, dass es dieses schöne alte Haus bald nicht mehr geben wird, aber auch sehr dankbar für die schönen sechseinhalb Jahre in diesen angenehmen Räumen, mit den schönen wärmenden Öfen. Es sind so viele Bilder entstanden, auch in den Malkursen. Wir haben viele tolle Konzerte und Theatervorstellungen erlebt. Die Kräuterwerkstatt von Sylke Maltitz hat sich hier wohlgefühlt und auch die Blumenworkshops von Andrea Bibas. Und ganz wichtig, die vielen schönen Begegnungen und guten Gespräche mit Jung und Alt.
Ich bin sehr froh, dass sich in so kurzer Zeit eine andere gute Alternative ergeben hat.
Vor einer Woche habe ich deutlich gespürt, dass meine Seele schon in dem neuen Atelier in der Creuziger Str. 2 / Ecke Dieskaustr. angekommen ist. Heute, am 26.04.2019, habe ich die letzten Sachen aus dem alten Atelier in das neue gebracht und freu mich sehr auf die neuen Räume mit sehr viel Licht.
Und es gibt noch eine Neuigkeit. Das neue Atelier ist ein Gemeinschaftsatelier mit Susanne Sämann (www.susae-art.com).
Ich freu mich sehr auf das gemeinsame Arbeiten mit ihr und auf die Malkurse mit Euch, die in gewohnter Art stattfinden. Ich bin gespannt auf die neuen Bilder und die kommende Zeit.
HERZLICH WILLKOMMEN.